Allmendinger Chörli, Thun

 

Jahresbericht 2021

(wird laufend erneuert)


28.04.2021 und 19.05.2021 fanden die ersten Vorstand-Sitzungen im 2021statt. Geplant war, den Probebetrieb per 05.05.2021 wieder aufzunehmen, natürlich unter Einhaltung der vom Bundesrat verordneten Massnahmen. Da die Proben im Freien geplant waren, mussten die drei ersten Termine wegen des kalten und schlechtem Wetters abgesagt werden. 

Der Vorstand befasst sich mit der 96. HV die nun am 12.06.2021 stattfinden soll. Auch das Jahresprogramm des Allmendinger Chörlis wurde provisorisch erstellt, in der Hoffnung, dass nun die Anlässe durchgeführt werden können. Das Jahresprogramm wird nun laufend auf der Seite "Aktivitäten" aufgeführt, wenn nötig angepasst und erweitert.

Endlich kann das Vereinsjahr 2021 beginnen. Hoffentlich nun ohne Corona Störungen!!!